RANGER ENTDECKEN – KARRIERE BEGINNEN

Mehr als nur (d)ein Job!

Ob als Professional oder Quereinsteiger – bei uns entscheidest DU über dein Karrierelevel, egal aus welcher Position heraus! 

Deswegen legen wir Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt – und bieten dir neben einer famililären Arbeitsatmosphäre auch einzigartige Aufstiegschancen, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten in einem jungen, dynamischen Team. Gemeinsame Erfolge sind dabei der Pfeffer, der uns zusammenschweißt und jeden Tag aufs Neue zu Höchstleistungen anspornt.

Gute Gründe für deinen Jobwechsel

Bringe Deine Stärken optimal ein und mache Karriere.
Weiterbildungsmöglichkeiten geben Dir alle Chancen.

Gutes Gehalt – und Du entscheidest wieviel Du verdienst.

Du hast einen spannenden Job und übernimmst schnell Verantwortung.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Nico Hofmann, 30 Assistant Manager aus Erfurt

„Als CNC-Techniker hätte ich immer an der Maschine stehen müssen, das war mir zu monoton. Deshalb hab ich angefangen zu studieren – das war mir wiederum zu trocken. Meine Motivation war einfach, eine unbeschwerte Zukunft aufzubauen. Hier bei Ranger konnte ich meinen eigenen Weg gehen.“ 

Einstieg nach der Schule

Angelos Tsanaktsidis, 27 Sales Partner aus Neuwied

„Geschichte war zu trocken, die Lehramtsschiene nichts für mich – ich habe angefangen, das Studium zu hinterfragen und mich umorientiert. Erst war ich mit Ranger der King im Wohnheim und jetzt leite ich in Vollzeit meine Niederlassung unter den Top-20!“

Einstieg als Student/Absolvent

Michel Junge, 25 Niederlassungsleiter aus Buchholz

„Ich bin ein Mensch, der immer mehr erreichen will und nach oben hin keine Grenzen haben möchte. Bei meinem alten Arbeitgeber war das so nie möglich. Jetzt bei Ranger kann ich das!“

Einstieg als Quereinsteiger

Melanie Popal,32 Sales Partnerin aus Essen

„Anfangs wusste ich noch nicht, welche Möglichkeiten mir Ranger bieten kann. Nach zwei bis drei Wochen war ich absolut sicher: Ranger öffnet mir ganz neue Türen. Jetzt will ich ganz nach oben!“

Einstieg als Vertriebsprofi

Tan Cuong Huynh, 39 Sales Partner aus Karlsruhe

„Was ich hier schätze ist das familiäre Umfeld und das lockere Arbeitsklima. Jeder verfolgt mit sehr viel Ehrgeiz seine eigenen Ziele. Erfolgreich können wir jedoch nur sein, wenn das Team gemeinsam gut funktioniert. Meine größte Motivation sind meine Mitarbeiter.“

Einstieg als Vertriebsprofi

Marc Schulte, 33 Geschäftskundenberater aus Düsseldorf

„Als erfahrener Geschäftskundenberater habe ich als Handelsvertreter und als Angestellter gearbeitet. Aber ich hatte nie die besten Produkte und ein tolles Team das mich unterstützt. Jetzt habe ich mehr als das: B2B optimierte volldigitale Prozesse, hochqualitative Produkte von A-Brands und eine Organisation, die gemeinsam an meinen Zielen arbeitet. Ganz einfach ein optimales System!“

Einstieg als Geschäftskundenberater

Jetzt durchstarten

Das ist Ranger

Seit 27 Jahren ist Ranger der europäische Marktführer für persönliche Kundenberatung – und das zurzeit in 3 Ländern.

Derzeit beschäftigt Ranger mehr als 2.000 Mitarbeiter. Dabei entdecken und fördern wir jeden Tag neue Talente.

Ranger vertreibt Produkte aus den verschiedensten Branchen an Privat- und Geschäftskunden.

Produktpartner wie Deutsche Telekom, EON, Innogy und Vodafone profitieren seit Jahren vom Ranger Vertrieb.

Wir sind stolz auf Millionen zufriedener Kunden, die wir jeden Tag beraten dürfen.

Ranger ist Teil der STRÖER Gruppe.

Produktpartner, die uns vertrauen

Telekom
Innogy

DEIN
JOB-ALARM!

Keine Gelegenheit mehr verpassen? Dann erhalte für dich passende Angebote automatisch per Mail!