Vertrieb ist unsere Leidenschaft

Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe.

UNSER UNTERNEHMEN
IN ZAHLEN

Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Renommierte Produktpartner wie die Deutsche Telekom, EON, Innogy und Kabel Deutschland vertrauen uns seit Jahren und legen Teile ihres Vertriebs in unsere Hände. Wir können ihnen immer wieder beweisen, dass wir auf unserem Gebiet Profis sind und konsequente Erfolge liefern.
 

Unser Team

Tobias Mehrer

CEO

Frank Rittmann

CSO

Knut Gellhaar

CFO

Carsten Gröger

Director Business Development

Marcus Rakete

Director Sales

Simone Washeim

Head of Sales Recruiting

Anika Weinert

Teamleitung Zentralrecruiting

Tim Wedel

Director People & Culture

Julia Büttner

Head of Corporate Communications

Thomas Staab

Director IT & Digitalization

Unsere Werte

Einmal Ranger, immer Ranger

Bei uns ist alles ein bisschen anders. Irgendwie besonders, denn bei uns hat jeder die gleichen Chancen. Egal, was du gelernt hast oder woher du kommst, in unserem Team bist du herzlich willkommen! Wir von Ranger sind jung (geblieben), dynamisch und multikulturell – immer am Puls der Zeit und trotzdem persönlich und auf einer Augenhöhe mit unseren Kollegen und Kunden. Deswegen möchten wir auch, dass du mitredest und ziehen gemeinsam am selben Strang. Zweite Chancen? Kein Problem – wir verlieren und gewinnen zusammen ! Dabei sind wir immer bereit für neue Herausforderungen und gehen auch mal aufs Ganze. Auch Fehler sind okay, so lange man daraus lernt und an ihnen wächst. Das schätzen auch unsere Kunden, für die wir nicht nur Dienstleister, sondern vor allem eines sind – ein starker Partner, der hält, was er verspricht. Und genau das macht uns aus.

We are different!

Passion for sales

Opportunities!

Adventurous!

Teamspirit!

Partnerschaft!

WIR ENGAGIEREN UNS.

Wir legen großen Wert auf interkulturelle Arbeit und möchten Kindern und Jugendlichen eine Chance geben. Dafür haben wir die Ranger Foundation gegründet.

Auch unser Wappentier, das Nashorn, liegt uns am Herzen. Ranger unterstützt den WWF bei seinem Engagement die Bestände der Tiere zu erhalten und die ihre Lebensräume zu schützen. Erfahre mehr.

 

 

Rhino-Story

UNSERE STANDORTE

Wir sind überall, wo du uns suchst. Über 115 Standorte allein in Deutschland bieten eine flächendeckende Bereitstellung unsere Leistung – von Kiel bis Augsburg, Frankfurt (Oder) bis Kleve.

JETZT BERATEN LASSEN

Wenn auch Du ein spannendes Vertriebsprojekt hast, dann lass uns darüber sprechen. Wir prüfen gemeinsam, ob wir Dir helfen können und beraten Dich objektiv und zielorientiert. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob wir eine langfristige Partnerschaft umsetzen.

 

 

Kontaktiere uns