test

Dein Einstieg als Studierender

Dein Studium ist Dir zu eintönig und Du willst Theorie auch mal Theorie sein lassen und Praxiserfahrung sammeln? Wir bieten Dir die passende Plattform Dein Studium mit einem flexiblen und coolen Job zu verbinden.
Entdecke dein Talent mit uns!

(D)EIN JOB – UNBEGRENZTE MÖGLICHKIETEN

Bei uns kannst Du schon ins Arbeitsleben schnuppern und lernst nebenbei alles Nötige, was Du für einen Job bei Ranger brauchst. Gemeinsam mit Deinem neuen, großartigem Team feierst Du erste Erfolge und startest bei uns durch!

Warum Du Dich bewerben solltest

  • Eine schnellere Bewerbung hast Du noch nie geschrieben – einfach das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns bei Dir.
     
  • Du verbindest Theorie und Praxis von Tag 1 – gemeinsam mit Deinen neuen Kollegen lernst Du schnell unsere Abläufe kennen und wirst bei Deinen Zielen unterstützt.
     
  • Du entscheidest, wie weit Du gehst – durch unsere umfassenden Aus- und Weiterbildungsprogramme kannst Du entscheiden, wie hoch Du die Karriereleiter kletterst.
     
  • Du willst kein typisches Studentengehalt? Wir auch nicht! Bei uns bekommst Du eine attraktive Bezahlung und kannst durch vertriebliche Erfolge Deine Provisionen in die Höhe schrauben.

Das bringst Du mit

  • Du hast Bock neben Deinem Studium flexibel Geld zu verdienen
     
  • Du bist motiviert und offen gegenüber anderen Menschen
     
  • Du willst selbst bestimmen, wohin Deine Reise geht
     
  • Kann, muss aber nicht: erste Erfahrungen in der Kundenberatung

... und wenn Du Dir jetzt denkst, nee, so weit bin ich noch nicht: Kein Problem, denn wir bringen Dir alles bei!

Arbeiten bei Ranger

So ticken wir

1. Kontaktdaten eingeben

Wir brauchen kein Anschreiben oder Lebenslauf

2. Bewerbung abschicken

Halte Dein Handy bereit, wir melden uns schnellstmöglich

3. Anruf annehmen

Wir vereinbaren mit Dir einen Termin für einen Probetag bei uns vor Ort

4. Probetag starten

Lerne uns und Deinen neuen Job ganz einfach kennen

Unbegrenzte Möglichkeiten

Unsere einzigartige Karriereleiter

Berater

Wenn du kommunikativ bist und richtig durchstarten willst, bist du hier genau richtig! Du startest deine Karriere bei uns als Berater. Wir bringen dir alles bei, was du als Kundenberater können musst, on- und off-the-job. Ein erfahrener Ausbilder steht dabei als fester Ansprechpartner immer an deiner Seite. Außerdem findest du in unserer Online Akademie viele spannende Inhalte, die dir das Lernen ganz einfach machen.

Ausbilder

Mittlerweile bist du schon ein Profi in der persönlichen Kundenberatung und erreichst unsere Qualitätsziele ohne Probleme. Nun kannst du dein Wissen an andere weitergeben. Du zeigst neuen Mitarbeitern, was dazugehört, um eine professionelle Kundenberatung durchzuführen und bringst ihnen alles zu unseren Produkten bei. Um für deine neue Aufgabe optimal vorbereitet zu sein, bieten wir dir in der Ranger Academy passende Schulungen an.

Assistant Manager

Du hast gelernt, neue Mitarbeiter erfolgreich einzuarbeiten und mindestens drei Ausbilder gehören zu deinem Team? Das sind die perfekten Voraussetzungen, um deine Karriere als Assistant Manager fortzusetzen. Dabei schaust du deiner Führungskraft über die Schulter und lernst die ersten Aufgaben eines Standortleiters kennen. Ergänzend dazu bereiten dich unsere Academy Workshops optimal auf deine spätere Aufgabe als Führungskraft vor.

Sales Partner

Es ist endlich soweit! Du kannst deinen eigenen Standort als selbstständige/r Handelsvertreter/in eröffnen. Jetzt heißt es, das Management deiner Filiale mit allem was dazugehört zu übernehmen: Recruiting, Mitarbeiterführung Vertriebssteuerung und Gebietsmanagement gehören dabei ebenso dazu wie administrative Aufgaben im Bereich Personalmanagement und Finanzen.

Hier werden Karrieren geschmiedet

RANGER ACADEMY

Bei uns geht es nicht um Credits und NCs in der Ranger Academy. Wir bringen Dir Expertise und Know-How rund um den Bereich Vertrieb durch unser geschultes Trainerteam bei. Das Beste: Du hast die Möglichkeit am Ende der Academy ein IHK-Zertifikat als Berater in der Direktvermarktung in den Händen zu halten.

Das bietet Dir die Academy

  • Interne Experten führen verschiedene Workshops in der Academy durch – von den Grundlagen bis zur Expertise bringen wir Dir alles bei.
     
  • Halte am Ende der Academy Dein IHK-Zertifikat in den Händen und starte Deine Karriere bei uns.
     
  • Wir geben Dir die langjährige Erfahrung unserer Experten weiter. Gleichzeitig erhältst Du Möglichkeiten, Deine Ideen und Ziele erfolgreich umzusetzen.
     
  • Werde bei uns zur Führungskraft und lasse Dich von den Besten dabei unterstützen - denn Du weißt, Du willst mehr erreichen!

Deine Benefits der Academy

  • Tipps von Experten
    Bei Deiner ersten Schulung lernst Du das Unternehmen und das Team kennen und erhältst wertvolle Tipps von erfahrenen Vertriebsexperten.
     
  • Vor Ort Schulung
    Von den Kollegen in Deinem Standort wirst Du anhand eines auf Dich abgestimmten Einarbeitungsplans optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet.
     
  • Alle Infos auf Abruf
    In unserer umfangreichen Online Academy kannst du Dir jederzeit wertvolle Insights anschauen.
     
  • Dein Trainer als persönlicher Ansprechpartner
    Während Deiner Einarbeitung steht Dir dein persönlicher Trainer als Mentor mit Rat und Tat zur Seite. Er zeigt Dir, wie Kundenberatung bei uns funktioniert und bildet Dich "on the job" aus.

     
DEIN KONTAKT FÜR OFFENE FRAGEN

Wir sind für Dich da!