Dein Einstieg
als Quereinsteiger

Du willst dich verändern und deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen? Wenn du gerne zusammen mit und für Menschen arbeitest, dich für moderne Produkte interessierst und Lust hast, andere dafür zu begeistern – dann bist du bei uns genau richtig! Entdecke mit uns dein Verkaufstalent und lass dich von unserem Teamspirit anstecken. 

Du weißt, du willst ...

... deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen
... nicht mehr nur auf die Gelegenheit warten
... Spaß an der Arbeit – raus aus der Monotonie
... und dabei richtig Geld verdienen

Zeit für einen Szenenwechsel

Du startest bei uns als Berater. Dazu ist kein Vorwissen erforderlich, denn wir sorgen dafür, dass du perfekt auf deinen Job als professioneller Kundenberater vorbereitet wirst. Und dabei warten auf dich echte Aufstiegschancen. Ganz egal, ob mit oder ohne Ausbildung, ob neben- oder hauptberuflich – wir bieten dir den perfekten Einstieg zum schnellen Aufstieg. Wir zeigen dir, was wirklich in dir steckt und holen gemeinsam das Beste aus dir raus. Dabei bestimmst du deinen Erfolg selbst!

Neben unserem umfangreichen Akademieprogramm hast du bei uns die Möglichkeit, dich durch die Industrie- und Handelskammer (IHK) als Berater im Direktvertrieb und als Niederlassungsleiter zertifizieren zu lassen. Dir fehlt ein Ausbildungsabschluss im Lebenslauf? Kein Problem! Mit uns kannst du ganz unkompliziert einen anerkannten IHK-Ausbildungsabschluss im Rahmen einer Externenprüfung erlangen.

IHK Berater im Direktvertrieb

Wenn du mindestens drei Monate erfolgreich und mit guter Qualität bei uns arbeitest, hast du die Möglichkeit, dich von der IHK als Berater im Direktvertrieb zertifizieren zu lassen. Du lernst viele rechtliche und kaufmännische Hintergründe kennen und bekommst vielfältige Tipps für deine Ausbildung zum Verkaufsprofi sowie eine solide Grundlage für deine Karriere im Vertrieb bei uns oder einem Sales Partner.

IHK Berufsausbildungs- abschluss

Du hast bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung bei uns und/oder einem anderen Arbeitgeber gesammelt, hast aber gleichzeitig noch keinen anerkannten Berufsausbildungsabschluss? Dann kannst du mit uns durch die Teilnahme an einer Externenprüfung einen vollwertigen Berufsausbildungsabschluss erwerben, z. B. als Verkäufer oder in einem anderen kaufmännischen Beruf. Die Prüfung wird in Kooperation mit einem externen Anbieter durchgeführt. Bei der Vorbereitung unterstützen wir dich selbstverständlich und berücksichtigen auch deine individuelle Situation. Grundsätzlich ist die Dauer variabel und gut vereinbar mit deinem Tagesgeschäft.