Die Zukunft heißt "gemeinsam"

 

Ein besonderer Tag für alle Rhinos & Rhinettes! Tim Höttges (CEO Telekom), Elke Anderl (SVP Service Development & Innovation) und Georg Schmitz-Axe (SVP Leiter Handel) besuchten am Mittwoch, den 11. Januar, das Ranger Headoffice und konnten sich selbst ein Bild von dem gelebten Ranger Spirit machen. Neben den strategischen Meetings zum Ausbau der erfolgreichen Zusammenarbeit, verschaffte sich das Telekom-Trio auch selbst einen Einblick in die tägliche Arbeit der Vertriebsmitarbeiter. Im Morgenmeeting mit Sales Partner Ulas Ulucan konnten die Gäste dann die einzigartige Motivation und positive Stimmung bei Ranger hautnah miterleben. Mit drei Guys ging es nach Meerbusch ins Feld.

Fazit: Tim Höttges und Co. waren begeistert von der qualitativen Arbeit und vor allem von der Leidenschaft unter dem Motto #passionforsales – sowohl im Vertrieb als auch im Headoffice. Eine absolute Wertschätzung für den D2D-Vertrieb und ein großes Lob für die großartige Arbeit von allen Rhinos und Rhinettes. 

IHR KONTAKT ZU IHREM ANSPRECHPARTNER FÜR UNTERNEHMEN

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Carsten Gröger
Director Business Development
Carsten Gröger
Director Business Development
+49 211 20 00 83 00