Ranger Marketing sponsert weiter

 

Das Düsseldorfer Vertriebsunternehmen Ranger Marketing & Vertriebs GmbH bleibt sich in seiner Rolle als lokaler Förderer treu und greift dem lokalen Vereinssport erneut unter die Arme. Wenige Monate nach dem Trikotsponsoring des Hobbyvereins RheinKnie Rangers untermauert das Unternehmen aus Rath seine Unterstützung für den hiesigen Verein Rather SV.

„Als in Rath sitzendes Unternehmen sind wir stolz, die C-Junioren des Rather SV durch das Sponsoring unterstützen zu können“, sagt Frank Rittmann, Mitbegründer und CSO der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH. Es ist nicht die erste Unterstützung von Ranger Marketing für den Rather SV. Bereits im vergangenen Jahr hatte man einer Jugendmannschaft mit dem Sponsoring von Merchandise-Artikeln unter die Arme gegriffen. Die örtliche Nähe und Verbundenheit zum Verein macht es nun möglich, dass die Förderung und Bereitstellung hochwertiger Trainingshoodies und -Jacken weitergeht. „Wenn alle zusammen nach vorne schauen, kommt der Erfolg von selbst.” Ein Zitat, welches nicht nur bei Ranger Marketing, sondern auch beim Rather SV gelebt wird. „Wir freuen uns wahnsinnig, dass uns Ranger erneut unterstützt. Die Jugendmannschaft trägt die neue Trainingskollektion voller Stolz“, so Michael Müller, Trainer des Rather SV.
 

IHR KONTAKT ZU IHREM ANSPRECHPARTNER FÜR UNTERNEHMEN

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Carsten Gröger
Director Business Development
Carsten Gröger
Director Business Development
+49 211 20 00 83 00