Im Auftrag der Telekom: Direktvermarkter beraten zu Hause

 

Unser Produktpartner, die Deutsche Telekom, setzt im Verkauf auf einen Mix aus verschiedenen Kanälen. Dabei spielt der Direktvertrieb eine wichtige Rolle.

Er bietet den Kundinnen und Kunden eine umfassende Beratung bei sich zu Hause und wird von vielen sehr geschätzt. Für den Direktvertrieb gibt es gesetzliche Vorgaben. Trotzdem steht er immer wieder mit dem Vorwurf der Betrugsmasche in der Kritik. Die Telekom nimmt diese Bedenken ernst und hat klare Regeln festgelegt. Diese gehen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, damit Kund:innen sich stets sicher fühlen können. Qualität und auch Qualitätskontrolle sind für die Telekom oberstes Gebot. 
Wir von Ranger Marketing verpflichten uns, diese Qualitätsvorgaben einzuhalten.

Zum News-Beitrag der Deutschen Telekom geht es HIER!

Außerdem gab schwere Vorwürfe in den vergangenen Wochen gegen die Telekom: Sie schicke Drückerkolonnen los und die würden Kundinnen und Kunden bei Haustürgeschäften mit Falschaussagen unter Druck setzen. Georg Schmitz-Axe (Leiter Partner bei der Telekom Deutschland) klärt nun auf und sagt, wieso der Direktvertrieb ein wichtiger Kundenkanal ist und wieso Ranger auf Direktvermarktung spezialisiert ist.

Zu diesem Beitrag geht es HIER!

IHR KONTAKT ZU IHREM ANSPRECHPARTNER FÜR UNTERNEHMEN

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Carsten Gröger
Director Business Development
Carsten Gröger
Director Business Development
+49 211 20 00 83 00