30 Jahre Firmenjubiläum: Ranger Marketing feiert Erfolgsgeschichte in Mainzer Rheingoldhalle

 

Mit 2.000 Mitarbeiter:innen aus Deutschland, Italien und Frankreich feierten wir in der Mainzer Rheingoldhalle das 30-jährige Jubiläum von Ranger Marketing. Das Event war ein voller Erfolg und wir konnten nach zwei Jahren Corona-Pandemie endlich unsere Top Performer gebührend feiern. Die gesamte Ranger Familie kam an einem Ort zusammen. Allein rund 50 neue Sales Partner und fast 100 neue Assistant Manager konnten wir auf der Bühne begrüßen, die die einzigartige Gelegenheit, Karriere bei Ranger zu machen ergriffen haben. Emotionale Reden wurden kombiniert mit Rückblicken, Ausblicken und vielem mehr. Ein gigantischer Tag!

IHR KONTAKT ZU IHREM ANSPRECHPARTNER FÜR UNTERNEHMEN

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Carsten Gröger
Director Business Development
Carsten Gröger
Director Business Development
+49 211 20 00 83 00