test

Dein Einstieg als B2B-Berater

Du bist erfahren im Verkauf von Geschäftskundenprodukten? Bei uns bekommst Du die Möglichkeit Dein Talent für namhaften Unternehmen unter Beweis zu stellen. Wir bieten Dir eine Festanstellung für die Betreuung und Akquise von Geschäftskunden.

ERREICHE HÖHERE ZIELE MIT UNS

Ranger bietet Dir umfangreiche Weiterbildungen, ein festes Gebiet und die optimale Ausstattung für einen erfolgreichen Start bei uns. Mit Produkten von namenhaften Unternehmen heben wir Deine Performance auf ein neues Level!

Warum du dich bewerben solltest

  • Krisensichere Festanstellung – Du wirst Teil eines der führenden europäischen Unternehmen für die persönliche Kundenberatung.
     
  • Ungedeckelte Provision – Bei uns gibt es keine Gehaltsgrenzen. Du entscheidest über Deinen Erfolg.
     
  • Digitales Backoffice – ein komplettes digitales BackOfffice ermöglicht es Dir, Deine Performance deutlich zu pushen.
     
  • Spannende Produkte von namhaften Unternehmen - Bei uns verkaufst Du nicht irgendwas. Unser Vertriebsnetzwerk besteht aus namhaften, börsennotierten globalen Playern.

DAS BRINGST DU MIT

  • Du bist bereit Spaß bei der Arbeit zu haben und einen großen Schritt nach vorne zu wagen.
     
  • Du bist ein Kommunikationsgenie und Deine Kunden stehen für Dich im Vordergrund.
     
  • Du bist bereit, Deine Gelegenheit zu nutzen.
     
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest ein Team anleiten.
Arbeiten bei Ranger

Der Weg zu uns

1. Kontaktdaten eingeben

Wir brauchen kein Anschreiben oder Lebenslau

2. Bewerbung abschicken

Halte Dein Handy bereit, wir melden uns schnellstmöglich

3. Anruf annehmen

Wir vereinbaren mit Dir einen Termin für einen Probetag bei uns vor Ort

4. Probetag starten

Lerne uns und Deinen neuen Job ganz einfach kennen

Unbegrenzte Möglichkeiten

Unsere einzigartige Karriereleiter

Berater

Wenn du kommunikativ bist und richtig durchstarten willst, bist du hier genau richtig! Du startest deine Karriere bei uns als Berater. Wir bringen dir alles bei, was du als Kundenberater können musst, on- und off-the-job. Ein erfahrener Ausbilder steht dabei als fester Ansprechpartner immer an deiner Seite. Außerdem findest du in unserer Online Akademie viele spannende Inhalte, die dir das Lernen ganz einfach machen.

Ausbilder

Mittlerweile bist du schon ein Profi in der persönlichen Kundenberatung und erreichst unsere Qualitätsziele ohne Probleme. Nun kannst du dein Wissen an andere weitergeben. Du zeigst neuen Mitarbeitern, was dazugehört, um eine professionelle Kundenberatung durchzuführen und bringst ihnen alles zu unseren Produkten bei. Um für deine neue Aufgabe optimal vorbereitet zu sein, bieten wir dir in der Ranger Academy passende Schulungen an.

Assistant Manager

Du hast gelernt, neue Mitarbeiter erfolgreich einzuarbeiten und mindestens drei Ausbilder gehören zu deinem Team? Das sind die perfekten Voraussetzungen, um deine Karriere als Assistant Manager fortzusetzen. Dabei schaust du deiner Führungskraft über die Schulter und lernst die ersten Aufgaben eines Standortleiters kennen. Ergänzend dazu bereiten dich unsere Academy Workshops optimal auf deine spätere Aufgabe als Führungskraft vor.

Sales Partner

Es ist endlich soweit! Du kannst deinen eigenen Standort als selbstständige/r Handelsvertreter/in eröffnen. Jetzt heißt es, das Management deiner Filiale mit allem was dazugehört zu übernehmen: Recruiting, Mitarbeiterführung Vertriebssteuerung und Gebietsmanagement gehören dabei ebenso dazu wie administrative Aufgaben im Bereich Personalmanagement und Finanzen.

Hier werden Karrieren geschmiedet

RANGER ACADEMY

In der Ranger Academy erhältst Du hilfreiche Insights über Tools und Strategien, die bei Ranger genutzt werden und kannst so dein vorhandenes Vertriebswissen erweitern. Aus einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm kannst Du Kurse wählen, die Dich nachhaltig schulen und individuell auf Dein bereits vorhandenes Wissen zugeschnitten sind.

Das bietet dir die Academy

  • Interne Experten führen verschiedene Workshops in der Academy durch – von den Grundlagen bis zur Expertise bringen wir Dir alles bei.
     
  • Halte am Ende der Academy Dein IHK-Zertifikat in den Händen und starte Deine Karriere bei uns.
     
  • Wir geben Dir die langjährige Erfahrung unserer Experten weiter. Gleichzeitig erhältst Du Möglichkeiten an die Hand, Deine Ideen und Ziele erfolgreich umzusetzen.
     
  • Werde bei uns zur Führungskraft uns lasse Dich von den Besten dabei unterstützen - denn Du weißt, Du willst mehr erreichen!

Deine Benefits der Academy

  • Tipps von Experten
    Bei deiner ersten Schulung lernst Du das Unternehmen und das Team kennen und erhältst wertvolle Tipps von erfahrenen Vertriebsexperten
     
  • Vor Ort Schulung
    Von den Kollegen in Deinem Standort wirst Du anhand eines auf Dich abgestimmten Einarbeitungsplans optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet.
     
  • Alle Infos auf Abruf
    In unserer umfangreichen Online Academy kannst Du dir jederzeit wertvolle Insights anschauen.
     
  • Dein Trainer als persönlicher Ansprechpartner
    Während Deiner Einarbeitung steht Dir Dein persönlicher Trainer als Mentor mit Rat und Tat zur Seite. Er zeigt Dir, wie Kundenberatung bei uns funktioniert und Dich "on the job" aus.

     
DEIN KONTAKT FÜR OFFENE FRAGEN

Wir sind für Dich da!