Unsere Vertriebsmitarbeiter:innen sind das Gesicht unseres Unternehmens und unserer Partner. Deshalb legen wir Wert auf eine fundierte Ausbildung unserer Mitarbeiter:innen und auf unser Qualitätsmanagement. Dazu gehört:
• eine Vielzahl von Trainings, wie online Trainings, Trainings on the Job oder wiederkehrende Produkt- und Verkaufsschulungen damit unsere Mitarbeiter:innen fortlaufend aus- und weitergebildet werden
• unsere eigene Ranger Academy, um unser Schulungsprogramm zu standardisieren
• die Qualitätskontrolle mittels eines Service Calls durch unser Qualitätsmanagementteam. Damit wird die Kundenzufriedenheit abfragt und die Möglichkeit des Widerrufs geboten. Dieser Service ist einzigartig in der Branche.
• klare Standards und Richtlinien für den Vertrieb einschließlich ethischer Verkaufspraktiken und Verhaltenskodizes, wie beispielsweise der gemeinsam mit der Telekom entwickelte Code of Conduct
Unser Versprechen
Unsere 100 Mitarbeiter:innen aus dem Qualitätsmanagement sorgen täglich dafür, dass unsere Standards eingehalten werden. Sollte es dennoch zu Beschwerden kommen, folgen disziplinarische Konsequenzen – bis hin zur Kündigung betroffener Mitarbeiter:innen. Wir investieren, optimieren und verbessern unsere Arbeit täglich.