Werde Teil unseres TeamsWerde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams

Du magst Herausforderungen, bist ein/e Teamplayer:in und läufst während der „Crunch Time“ zur Höchstform auf? Dann bist Du bei uns genau richtig! Egal, ob Berufseinsteiger:in oder Profi: Für uns sind Einsatzwille und Leistung die einzigen Kriterien, die über Deine Karriere entscheiden. Dafür bieten wir Dir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitsmodelle – und ein Team, das Dich immer unterstützt!
Unsere Unternehmenskultur

So sind wir!

Klassischer Mittelstand? Konzernkultur? Oder doch Startup-Mentalität? Wir denken nicht in Schubladen, sondern sind davon überzeugt: Allein das Mindset macht den Unterschied! Deshalb möchten wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann – und bieten einen Arbeitsplatz, an dem man gerne seine Zeit verbringt. Das ist unser Versprechen!

Unser Fundament für gemeinsamen Erfolg

Für diese Werte stehen wir ein

Deine Perspektiven

Weiter, immer weiter...

Persönliche Perspektiven sind die beste Motivation. Deshalb investieren wir stark in unsere Fortbildungsprogramme. Egal ob, steiler Aufstieg oder horizontaler Karriereplan: Wir fördern gezielt Deine Talente – und das nach Deinem Plan!

direkt bewerben

Kultur. Chancen. Benefits.

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

“Ich bin stolz, Teil dieser Company zu sein.”

Die einzigartige Kultur und allen voran die Chancen, die mir hier geboten werden, begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Erst Anfang des Jahres habe ich den Fachbereich gewechselt und verantworte als Team Lead nun viele neue und spannende Themen.

Tom, Head of Business Unit Telekomunikation – seit 2014 in der Gruppe

„Die Kolleg:innen sind meine zweite Familie.“

Das gute und entspannte Betriebsklima hat mich über die vielen Jahre erfolgreich an die Gruppe gebunden. Auch nach meinem regulären Renteneintritt bin ich immer noch hier, denn ich fühle mich fit – und vor allen Dingen noch sehr wertgeschätzt!

Arno, Lohn- und Gehaltsbuchhalter – seit 1999 in der Gruppe

„Meine Ideen konnte ich sofort einbringen und umsetzen.“

Kurze Entscheidungswege und das mir entgegengebrachte Vertrauen haben dafür gesorgt, dass ich mich nach nicht einmal einem Jahr voll integriert fühle. So kann ich meine Motivation voll und ganz für meine Themen im Unternehmen aufbringen.

Jana, HR Specialist – seit 2019 in der Gruppe

Unsere USPs

Deine Benefits

Unsere Feiern und Events

Work hard, party harder!

Als Team treiben wir uns zu Höchstleistungen an. Und als Team verstehen wir es, gemeinsam zu feiern.

Von Karneval, übers Sommerfest und unseren Family-Day bis hin zur Weihnachtsfeier: Unsere Firmenevents stärken den Zusammenhalt und laufen ganz unter dem Motto: „Work hard, party harder!“

Unsere stellenangebote

Freie Stellen in unserem Headoffice in Düsseldorf

Der Bewerbungsprozess

Dein Weg zu uns

Noch Fragen?

Dann nimm persönlich Kontakt zu uns auf!

Jana Hefner
HR Specialist - Projects & Sourcing
Jana Hefner
HR Specialist - Projects & Sourcing
+49 211 20 00 81 24