Covid-19: Wir sind für Sie da! Hilfreiche Informationen auf dem Weg zum Service von Ranger Marketing in Zeiten von Corona.
Covid-19: Wir sind für Sie da! Hilfreiche Informationen auf dem Weg zum Service von Ranger Marketing in Zeiten von Corona.

Kontaktloser Vor-Ort-
Service unter Einhaltung aller Hygienevorschriften

Die Covid-19-Pandemie ist auch für uns als Direktvermarkter eine extreme Herausforderung. Weil mehr Menschen seit Beginn der Pandemie im Homeoffice arbeiten, ist die Nachfrage nach reibungslos funktionierenden Homeoffice Lösungen deutlich gestiegen. Bei Ranger nehmen wir unsere Verantwortung hinsichtlich Arbeits- und Gesundheitsschutz sehr ernst und halten all unsere Mitarbeiter an, die strengen Hygienevorschriften einzuhalten.

Wir möchten weiterhin Service und Beratung vor Ort gewährleisten und so zu einem funktionierenden Homeoffice beitragen. Unser Ziel ist es dabei stets, die Gesundheit der Kunden und der Vertriebsmitarbeiter zu schützen. Zusätzlich zu den geltenden AHA-Regeln, setzen wir weitere Maßnahmen ein, die weit über den Marktstandard hinausgehen. Diese Maßnahmen werden ständig überprüft und wenn notwendig, entsprechend an die sich verändernde Situation angepasst.

Unsere Berater tragen zudem immer einen aktuellen Lichtbildausweis sowie ein Autorisierungsschreiben mit sich, um sich dem Gesprächspartner gegenüber entsprechend ausweisen zu können. Zweifel an der Beratung und natürlich auch Kritik können direkt telefonisch an uns gemeldet werden.

Häufige Fragen

Folgende Maßnahmen gelten aktuell für alle Vertriebsmitarbeiter:  

  • Die Beratung kann zurzeit nur vor der Haustüre in einer 1 zu 1 Situation erfolgen 
  • Der Mitarbeiter muss einen Mindestabstand von 2 Metern zum Gesprächspartner einhalten
  • Der Mitarbeiter muss einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen und wird den Gesprächspartner ebenfalls darum bitten 
  • Alle Beratungsunterlagen und das technische Equipment müssen vor der Beratung vom Mitarbeiter desinfiziert werden

Auch in Zeiten von Corona ist Ranger Marketing voll und ganz für Sie da, um weiterhin Service und Beratung vor Ort zu gewährleisten und so zu einem funktionierenden Homeoffice beizutragen. Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, halten sich unsere Vertriebsmitarbeiter stets an die strengen Hygienevorschriften. 

Unsere Berater tragen immer einen aktuellen Lichtbildausweis sowie ein Autorisierungsschreiben mit sich, um sich dem Gesprächspartner gegenüber entsprechend ausweisen zu können. 

Natürlich ist die Covid-19-Pandemie auch für uns als Direktvermarkter eine extreme Herausforderung. Weil mehr Menschen seit Beginn der Pandemie im Homeoffice arbeiten, ist die Nachfrage für reibungslos funktionierenden Homeoffice Lösungen deutlich gestiegen. Daher möchten wir weiterhin Service und Beratung vor Ort – natürlich unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften – gewährleisten und so zu einem funktionierenden Homeoffice beitragen. 

ARBEITSSCHUTZMASSNAHMEN 
COVID-19

 

NIEMALS KRANK ZUR ARBEIT

GESUNDHEITLICHE SITUATION VOR ARBEITSBEGINN PRÜFEN

Fahrten ins Vertriebsgebiet nur mit Maske

PRÄSENZMEETINGS NUR UNTER EINHALTUNG DER ABSTANDSREGELN

BERATUNG VON KUNDEN GRUNDSÄTZLICH NUR VOR DER TÜR

KEINE BERATUNG VON RISIKOGEFÄHRDETEN ALTERS- / KUNDENGRUPPEN

SICHERSTELLUNG VON 2,0M SICHERHEITSABSTAND ZU POTENZIELLEN KUNDEN

SCHUTZMASKE IST IMMER ZU TRAGEN

NUTZUNG VON DESINFEKTIONSMITTEL BEI JEDEM KUNDEN