Review: Newcomer:innen Event im April

Letzte Woche war es wieder so weit und gemeinsam mit dem Management und unserer People & Culture Abteilung haben wir die Neustarter des letzten Quartals herzlich begrüßt.

Unser Headoffice in Düsseldorf befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und damit sich jeder Mitarbeiter von Tag 1 an bei uns richtig wohlfühlt, gibt es neben unserem Willkommenstag und einem individuellen Einarbeitungsplan auch unser Newcomer Event mit dem Ziel, die neuen Kolleg:innen sowie das Management besser kennenzulernen. Hierfür haben dieses Mal alle ein Foto mitgebracht, das sie als Person besonders gut beschreibt.


Nach der Vorstellungsrunde ging es dann ab in die Grillschule, um das Kennenlernen bei gutem Essen und Trinken zu vertiefen. 
Und wenn auch du für die beste Firma der Welt arbeiten möchtest, dann schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei!

IHR KONTAKT ZU IHREM ANSPRECHPARTNER FÜR UNTERNEHMEN

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Carsten Gröger
Director Business Development
Carsten Gröger
Director Business Development
+49 211 20 00 83 00