Ranger Marketing begeistert beim Düsseldorfer Rosenmontagszug 2024

Am vergangenen Rosenmontag war Ranger als Unternehmen aus Düsseldorf mit vollem Einsatz beim traditionellen Rosenmontagszug vertreten. Mit insgesamt 25 Mitarbeiter:innen zog die Firma mit Hauptsitz im Stadtteil Rath durch die Straßen der Landeshauptstadt und sorgte für gute Stimmung bei den zahlreichen Zuschauer:innen.

Alle Mitarbeiter:innen, die das große Glück hatten bei dieser einmaligen Gelegenheit dabei zu sein, hatten sichtlich Spaß an der Teilnahme beim Umzug und präsentierten sich dabei als fröhliche und engagierte Gruppe. Mit Ranger- und Nashorn-Kostümen passend ausgestattet sowie kreativen Ideen und jeder Menge Kamelle, machten sie auf sich aufmerksam und zeigten, dass sie nicht nur in der Vertriebsbranche, sondern auch beim Karneval eine gute Figur abgeben.

Für Ranger war die erste Teilnahme am Rosenmontagszug auch eine Gelegenheit, sich gegenüber der Stadt Düsseldorf zu präsentieren. Mit ihrem eigens entworfenen und von Karnevalswagenbauer Jacques Tilly erschaffenen Wagen, zeigten die Kolleg:innen aus verschiedenen Abteilungen des Headoffices, dass sie nicht nur im Büro, sondern auch auf den Straßen der Stadt aktiv sind und sich gerne in das kulturelle Leben einbringen.

Insgesamt war die Teilnahme am Düsseldorfer Rosenmontagszug 2024 für Ranger ein voller Erfolg. Alle Mitarbeiter:innen hatten Spaß, konnten sich als Team weiter zusammenschweißen und haben gleichzeitig gezeigt, dass sie auch außerhalb des Arbeitsalltags eine starke Gemeinschaft bilden.
 

IHR KONTAKT ZU IHREM ANSPRECHPARTNER FÜR UNTERNEHMEN

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Carsten Gröger
Director Business Development
Carsten Gröger
Director Business Development
+49 211 20 00 83 00