Ranger Kick-off Meeting 2024 in Düsseldorf

 

Mit großer Zufriedenheit blickt Ranger auf das vergangene Wochenende zurück: Jedes Jahr veranstaltet das Vertriebsunternehmen aus Düsseldorf mit allen Standorteiter:innen sowie dem Führungsnachwuchs das große Kick-off Meeting, um alle auf das kommende Jahr einzustimmen. Dieses Mal stand die Veranstaltung unter dem Motto #1 – Marktführer sein und Verantwortung übernehmen.
 

Was nimmt man bei Ranger vom letzten Wochenende mit:
 
1. Ranger ist die #1 im europäischen Direktvertrieb und setzt die Standards für die Branche – und das ohne Hochmut, sondern immer mit Demut. Über 30 Jahre Markterfahrung und jeder Menge Vertriebserfahrung mit der eigenen Vertriebs Crew sprechen für sich. Ranger kennt die Höhen und die Tiefen, den Erfolg und auch das Klagen auf hohem Niveau. Negative Aspekte aus dem Weg zu räumen gehört genauso dazu wie innezuhalten und stolz sein auf das, was man gemeinsam geleistet hat. Und bei Ranger ist man stolz der exklusive Glasfaservermarkter für die #1 TelCo Marke weltweit, die Deutsche Telekom, zu sein.

2. #1 Team: Vertrieb und Headoffice sind bei Ranger eine Familie, auch wenn oft hunderte Kilometer oder sogar Landesgrenzen dazwischen liegen. Austausch und Support, Feedback oder einfach mal Danke sagen – all das ist im persönlichen Austausch so viel schöner.

3. #1 Innovationen: Bei Ranger liebt man Innovationen und ist immer bereit Neues auszuprobieren. In den letzten Wochen und Monaten hat das Headoffice viel auf die Beine gestellt – von einer neuen Online Academy über einen KI-gestützten Chatbot für die Ranger Tablets bis hin zu Power BI basierten Steuerungstools oder die neue, noch attraktivere Ranger Karriere. Das Schönste an all diesen Innovationen ist, dass alle, die bei Ranger bereit sind viel zu bewegen, auch die Bühne bekommen, die Projekte persönlich vorzustellen und im Applaus zu baden.

4. #1 Verantwortung: Ranger übernimmt Verantwortung – für das Unternehmen und das allgemeine Miteinander, für den Erfolg, für die Kunden, für die Produktpartner und für die Gesellschaft. Bei den Kick-off Meetings kommen ganz unterschiedliche Menschen und Persönlichkeiten zusammen, die alle die Leidenschaft für den Vertrieb teilen. Bei Mitarbeiter:innen aus über 40 Nationen ist bei Ranger kein Platz für Rassismus, Hass oder Diskriminierung.

5. #1 Fun: Und zu guter Letzt: Wer hart arbeitet, darf auch mal feiern. Mit Kool Savas als Closing Act haben an diesem Tag nochmal alle Teilnehmer:innen des Kick-off Meetings gemeinsam die Location abgerissen!

Rückblickend war der Tag ein voller Erfolg mit wertvollen Inhalten und Möglichkeiten des Austauschs. Alle bei Ranger sind nun mit dem richtigen Mindset auf die kommenden Monate eingestimmt.

IHR KONTAKT ZU IHREM ANSPRECHPARTNER FÜR UNTERNEHMEN

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Carsten Gröger
Director Business Development
Carsten Gröger
Director Business Development
+49 211 20 00 83 00