Führungskräfte-Meeting: Von den Besten lernen

 

Auch dieses Jahr setzen wir unsere erfolgreichen Führungskräftemeetings mit dem Vertrieb fort. Erfolg im Vertrieb geht über Leidenschaft und Motivation hinaus – er braucht eine solide Ausbildung und ausnahmsloses Commitment zur Qualität.

Im vergangenen Jahr war Ranger Chancengeber für 6.000 Menschen im B2B und B2C Vertrieb. Da ist es wichtig, dass die eigenen Führungskräfte nicht nur über fundiertes Fachwissen, sondern auch über erstklassige Führungskompetenzen verfügen. Bei Ranger verfügt man über die besten Motivationsredner und Experten aus den Bereichen Qualität, Ausbildung, Mitarbeitergewinnung und -bindung sowie Unternehmensführung in den eigenen Reihen. Bei Ranger ist man stolz darauf, das eigene Wissen gerne zu teilen und an die nächste Generation weiterzugeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde in Berlin!

IHR KONTAKT ZU IHREM ANSPRECHPARTNER FÜR UNTERNEHMEN

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Carsten Gröger
Director Business Development
Carsten Gröger
Director Business Development
+49 211 20 00 83 00