Sticky Element

Hover over me!

Additional text goes here.

Slider

Wir setzen auf persönliche Beratung

In Zeiten von anonymer Internetkommunikation setzen wir bewusst auf persönliche Beratung zu Hause. Wir gehen auf unsere Kund:innen individuell ein und beantworten Fragen direkt, ohne Warteschleife. Als Dienstleister für renommierte Marktführer wie die Deutsche Telekom stehen für uns zufriedene Kunden an erster Stelle.

Vertrieb ist unsere Leidenschaft

Bereit für eine Karriere im Vertrieb? Ranger bietet jedem die Chance, seine Fähigkeiten in einem seriösen und professionellen Umfeld einzusetzen. Was uns besonders macht, ist unsere Vielfalt, denn Ranger beschäftigt Mitarbeiter:innen aus 44 Nationen mit unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen. Uns verbindet die Leidenschaft für den Vertrieb.

Wir stehen für Qualität und Kundenzufriedenheit

Seit über 30 Jahren setzen wir Qualitätsstandards für unsere Branche – vor allem in den Bereichen Telekommunikation, Glasfaser und Energie. Renommierte Marktführer vertrauen uns weite Teile ihres Vertriebs an. Daher hat für uns die qualifizierte Beratung der Kund:innen oberste Priorität.

Four Cards

Was uns auszeichnet

Small Image 1

Erfahrung

Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir das führende europäische Unternehmen für die persönliche Beratung zu Hause. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen zu großen Namen der Wirtschaft wie Deutsche Telekom und E.ON sprechen für sich.

Small Image 1

Qualität

Wir setzen Qualitätsstandards in unserer Branche. Eine fortlaufende Qualitätskontrolle mit verifiziertem Service Call und fundierte Schulungen unserer Mitarbeiter:innen zeichnen Ranger aus. Jeder Auftrag wird in einem Service Call nochmals ausführlich mit dem Kunden besprochen und bei Kaufreue storniert.

Small Image 1

Leidenschaft

Das ist unsere DNA: Leidenschaft für den Vertrieb und die persönliche Beratung. Know-how und Kundenorientierung sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Daher setzen wir auf eine individualisierte Beratung mit Herzblut.

Small Image 1

Chancengleichheit

Bei Ranger arbeiten Menschen aus 44 Nationen mit verschiedensten beruflichen Hintergründen. Individualität ist uns wichtig. Charakter, Motivation und Passion sind entscheidend für die Gewinnung neuer Mitarbeiter:innen.

Unser Fundament

Unser Fundament

300

Standorte regional und international. Wir sind europäisch aufgestellt.

STRÖER Konzern

Wir sind Teil des führenden deutschen Außen- und Digitalwerbekonzerns.

Seit 1992

sind wir erfolgreich im Vertrieb tätig.

Deutsche Telekom

ist seit 2003 unser größter Produktpartner.

0,3 Promille

beträgt die Beschwerdequote und zeigt damit unseren hohen Qualitätsanspruch.

Mehr als 70.000

Service Calls werden allein für unsere Kundenpartner monatlich von uns durchgeführt.

IHK- Zertifizierung

Für eine fundierte Ausbildung unserer Mitarbeiter:innen.

&

Millionen

zufriedene Kund:innen an der Haustür.

Text with image

Mit hohem Qualitätsanspruch schaffen wir Vertrauen

Qualität und Qualitätskontrolle haben bei uns oberste Priorität. Daher setzt Ranger in der persönlichen Kundenberatung höchstmögliche Qualitätsmaßstäbe an die autorisierten Vertriebsmitarbeiter an. Für Ranger ist jeder unzufriedene Kunde einer zu viel. Zögern Sie nicht und geben uns Ihr Feedback.

Image Description

RANGERNEWSROOM

latest news

RANGERNEWSROOM

In unserem Newsroom finden Sie Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Pressemitteilungen, Hintergründe sowie eine Mediendatenbank. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu!

Four Cards

Wen wir bereits begeistern konnten

Small Image 1

Vorvermarktung Glasfaseranschluss

Die persönliche Beratung zuhause ebnet den Weg der Digitalisierung in Deutschland. Mit der direkten Kundenansprache zu Hause sorgen wir für einen passgenauen FTTH-Ausbau (Fiber to the home).

Small Image 1

Kundengewinnung im B2C-Bereich

Als einer der größten Vermarktungspartner von E.ON setzten wir die Akquisestrategie für Privatkundinnen und -kunden seit 2012 erfolgreich um.

Small Image 1

Kundengewinnung im B2C-Bereich

Für Vodafone stellen wir unter Beweis, dass die Auslagerung des KMU-Vertriebs gerade in der Wachstumsphase eine Vielzahl von Vorteilen bietet.

Small Image 1

Neukundenakquise per App

Mithilfe eines digitalen und skalierbaren Prozesses erreichen wir eine Vielzahl von Neukundinnen und - kunden für Strom und Gas.

Content teaser

KARRIERE IM VERTRIEB

Ranger als Arbeitgeber

Bei uns ist alles ein bisschen anders und auch besonders. Denn bei uns hat jeder die gleichen Chancen auf Karriere. Bei uns bist Du immer herzlich willkommen, egal woher Du kommst und welchen Hintergrund Du hast.

Sei Du selbst – entdecke Dein Talent

Image 1

Deine Persönlichkeit ist uns wichtiger als ein schriftlicher Lebenslauf. Wir wissen: Nur wenn wir unterschiedlich sind, lernen wir voneinander.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit einem jungen Team zu wachsen. Wir bieten Dir vielfältige Aufstiegschancen, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.

Das bieten wir Dir

Image 2

Einzigartige Karrierechancen: Lass uns den Weg nach oben gemeinsam gehen! Von Deinem Einstieg bis zur Leitung Deines eigenen Unternehmens.

Ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm: Du hast es selbst in der Hand, mit unserer Ranger Academy Dein persönliches Potenzial voll zu entfalten.

Attraktive Bezahlung und motivierende Boni: Durch Deine vertrieblichen Erfolge bestimmst du selbst über Dein Gehalt. Dennoch erhältst Du ein Grundgehalt, das Sicherheit gibt.

Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit:
Wir bieten Dir mehr als nur einen Job –
Ranger steht für Teamplay und eine
motivierende Arbeitsatmosphäre.
Unsere Erfolge feiern wir zusammen.